Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangproblem bitte helfen
Hallo. Habe ein Multimisch. Motor M25 Getriebe M24 umgebaut auf konsolenschaltung. Jetzt ist mir der Hebel vom Kupplungsseilzug gebrochen. Im netz nicht auffindbar also hab ich einen Lasern lassen. Aber jetzt hab ich das Problem das ich meine Gänge nicht mehr reinbekomm. Ich bräucht nen Bild wie die Gänge angelegt sind. Oder nen Bild von einer offenen Schaltkullisse. Danke im voraus..
Hallo,

evtl. ist das die falsche Rubrik. (=> "Beiträge zur Technik")
Ich habe dir im Anhang ein Bild eines geöffneten Getriebes eingefügt.

Auf dem Bild ist:
obere Welle nach rechts der Rückwärtsgang,
mitte 1. Gang nach rechts und 2. nach links,
unten der 3. nach rechts und 4. Gang nach links.

In der Kabine am Schalthebel ist der Rückwärtsgang links vorne, 1. Gang mitte vorne, 2. mitte hinten, 3. rechts vorne und der 4. rechts hinten.

Mfg Daniel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zum Bild von Daniel:

links ist vorne(Motor) rechts ist hinten(Hydraulik)

Die obere Schaltstange = Rückwärts nach rechts(vorne)
- mittlere = 1 nach rechts(vorne), 2 nach links(hinten)
- untere = 3 nach rechts(vorne), 4 nach links(hinten)
Grüße aus dem Vorharz
Rudi

Multicar M25 -> bewährte DDR-Fahrzeugtechnik
Hi Daniel Hi Rudi,,
danke erstmal für das ganze. benötig aber auch nen Bild mit der Leerlaufstellung. wäre echt supi... Dankeim Voraus. nenGruß aus Bayern..
Würde sagen,das das Bild in Leerlauf Stellung aufgenommen wurde.
(06.03.2019, 19:45)Tante Ute schrieb: Würde sagen,das das Bild in Leerlauf Stellung aufgenommen wurde.

Genau!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo