Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar M26
Big Grin 
Hallo Multicar-Fans,

da ich immer mehr Anfragen bekomme für Reifen für den M26, (Ballonbereifung oder All Terrain Profil)
habe ich mal eine spezielle Frage an die M26 Fahrer...

Welche Traglast hat denn der M26 auf der hinter Achse normalerweise...
ich habe schon von 2200-3200kg gesehen... der mit 3200kg ist ein doppelKabiner und ich denke normalerweise 2600kg
bin mir aber nicht sicher,
deshalb bitte ich euch um Hilfe.... Danke !!!!
Grund ist damit ich die Traglast der Reifen auch Gewährleisten kann...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Gruß Timo M.
Der 15.3 Zoll Guru für M24 und M25   Smile Smile Smile Tongue
Hallo Timo,

bei 4.8 t zGG hast du eine HA-Last von 3200 kg. Wenn ich auf 3.5 t zGG ablasten würde, müsste die HA-Last gemäß Hako vom Tüv auf 2300 kg in den Papieren reduziert werden.

Bei mir sind Zwillingsreifen mit Traglast 900 kg pro Reifen bei Zwillingsrädern drauf, somit wären theoretisch 3600 kg möglich.

Viele Grüße 
Jens_S
M26.7 mit Meier Ratio CT2T, 4x4, Bj. 2007
vorher: M 25 L mit LDK 020, 4 x 2, Bj. 1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo