Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe M22 Kipper Bj. 1968
Hallo,

da ich mir nun einen M25 Mod. 91 zugelegt habe muss ich mich leider von meinem
bisherigen Lastenträger verabschieden. Zum Verkauf (in gute Hände) steht deshalb mein

Multicar M22 3-Seiten-Kipper mit Differentialsperre
Baujahr 1968

Zustand würde ich als altersentsprechend gut bezeichnen.
- Motor läuft gut und springt nach dem Glühen sofort an (auch bei kalter Witterung).
- Öle wurden im Juli 2016 alle (Motor + Hydraulik + Differential) gewechselt, seit dem ist er keine 100km gelaufen.
- 2019 hat er einen neuen Hauptbremszylinder bekommen sowie neue Manschetten für die Radbremszylinder and er Vorderachse
- elektrische Anlage voll funktionsfähig, nur der Schalter für die Hupe macht manchmal Zicken
- Der Vorbesitzer hatte die Kipperpritsche aufgearbeitet und neu lackiert
- Fahrertür fehlt leider, ich habe mir mit einer Sicherungskette ausgeholfen
- Dazu gibt es noch einen M22-Motor als Ersatzteilspender sowie ein Lenkgetriebe mit Lenksäule und Lenkrad

Zurückblickend gesagt war es immer ein zuverlässiges Fahrzeug, nur leider reicht der Platz bei mir nicht um beide Fahrzeuge zu behalten.

Preisvorstellung wären 900€

Anbei noch ein Bild

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo