Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Teile für M25 / M24 abzugeben
Hallo Forum!

ich muß etwas Platz schaffen.

Folgende Sachen liegen nun schon länger ungenutzt in der Ecke, daher möchte ich sie abgeben:

1 Hydraulikpumpe A25 L TGL 10859  nach TGL 10859 mit der groben Verzahnung der Welle - passen für ältere M25 und m24
             ( bei meinem 86er M25 ist schon ne neuere nach TGL 37069 mit der fein verzahnten Welle drin )

[Bild: e0yhhmfjcku4aztuc.jpg]

1 normaler Tank mit kleinem Hydraulikzusatztank

1 Fahrgestell M25 mit Vorder- und Hinterachse ( mit funktionierender Diff-Sperre )

1 Pritschenboden - kein Kipper, nicht verzogen aber ziemlich vom Rost angefressen - die Längsträger sind durch

1 Satz Bracken - gebraucht, nicht schön, aber nutzbar.

1 Einspritzpume - scheint aber von nem Notstromer zu sein

1 paar neue Ifa-H4 Scheinwerfer für RECHTSLENKER

1 Getriebe M24

1 Getriebe M25

1 Lenkgetriebe Multicar

[Bild: e0yhro72i9kmv1luc.jpg]

1Satz Abdeckbleche für Werkzeug bzw. Warndreieck rechts ind links in der Kabine

die Sachen sind alle gebraucht gekauft, ich kann also für nichts garantieren und würde daher drum bitten, das Ihr Euch die Teile vor Ort persönlich anschaut.

Bilder folgen, Preisvorstellungen ebenfalls, alles VB, bin gern auch für Vorschläge offen ...

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Henry,

hast du zufällig eine Zahnradpumpe mit Drehrichtung "Rechts"

MfG Daniel
Ja, hast PN-Post
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo