Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicarforumskalender 2019 können ab jetzt bestellt werden!!!!
Exclamation 
Hallo Leute!

Es geht endlich wieder los, die Kalender können ab sofort bestellt werden !!!

Neue Farbe ist dran, nur noch ein bißchen Feinschliff, aber sie sind soweit fertig.

Vielen Dank an alle, die uns wieder mit so vielen Motiven versorgt haben!!

Es gibt die 2 bekannten Formate:

DIN A4 Wandkalender:

[Bild: dyhbr8t7lq0lk336y.jpg]

und Tischkalender 1/2 DIN A4 längs gefaltet zum Aufstellen:

[Bild: dyhbsy9ikyvvdft9m.jpg]

Bestellen könnt Ihr ab sofort  -->>  HIER
  <<--  per email. Sollte der link nicht wollen … Forumsbeitrag, PN oder Brieftaube gehen auch. Tongue  

Einfach Forumsnamen, Stückzahl und Kalendersorte angeben, dazu die Versandadresse. Ich schicke Euch dann die Bestellbestätigung mit den nötigen Bankdaten für die Überweisung.
Die Kalender - beide Formate -  kosten 13 EUR pro Stück inkl. Versand. 
Wenn Ihr mehrere Kalender bestellt ( z.B. Tisch- und Wandkalender oder als Geschenk für Freunde) wirds ein wenig günstiger.

Ab ca. Mitte Dezember werden die Kalender dann verschickt.

Dazu habe ich wieder ein paar Kappen mit unserem Forumslogo besticken lassen. Kostenpunkt hier 16 EUR inkl. Versand.

[Bild: dydans2gb083eg5pm.jpg]

Und wer noch einen Forumsaufkleber für seinen Multicar oder Auto braucht - die sind auch wieder zu haben - in schwarz oder weiß, ca. 11 cm Durchmesser.
Stückpreis 5 EUR

[Bild: d1grdigswc2kestbm.jpg]

Wie auch im letzten Jahr habe ich eine riesengroße Bitte in forumseigener Sache:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns - das Multicarforum - bei der Umsetzung unserer Projekte tatkräftig unterstützen würdet.

Vieles ist schon passiert - Ihr habt in den vergangenen Monaten sicher bemerkt, wie unsere homepage umgekrempelt wurde, dass Nutzerkarte und Bildergalerie neu an den Start gebracht worden sind usw. Vieles steht auch noch auf der Wunschliste und wartet auf Umsetzung.

Das kostet zum einen jede Menge Zeit, aber - wie immer und überall - auch den ein oder anderen Euro. 
Und da sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen!!

Am einfachsten geht`s natürlich über viele, viele Kalender!

Alle, die schon einen haben - da soll doch im kommenden Jahr keine kahle Stelle an der Wand bleiben??  Cool
Und wer bisher noch keinen Kalender hatte …, schlagt zu, gerne auch als Geschenk für multicar-verrückte Familienmitglieder oder Freunde ;o) 
... oder auch als Kalenderpate für ein paar Kalender an das Multicarwerk.

Zum Anderen könntet Ihr den Kaufpreis natürlich auch ein wenig aufrunden…

Wir haben mittlerweile gut 800 angemeldete Mitglieder hier. Wenn jeder allein schon einen Kalender kaufen würde oder der ein oder andere bei seinem Kalender ein wenig aufrunden würde, dann wäre uns als Forum super geholfen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Jahr der Multicarkalender auf jedem Schreibtisch / an jeder Zimmerwand landet, wo auch ein Multicar zu Hause ist [Bild: tongue.png]

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Leute!

es wird langsam spannend...

Wir müssen mit ca. 10 Tagen Fertigungszeit rechnen, ein paar Tage kann ich also noch warten, dann muß ich den Sack zu machen und eine Stückzahl festlegen.

Alle, die sich noch nicht entschieden haben, wartet bitte nicht mehr all zu lange!

Jede Bestellung, die bis 20.11. eingeht, wird auf alle Fälle berücksichtigt, für alle anderen kann ich zwar nen kleinen Puffer einplanen, aber dann gilt, wenn alle, dann alle.

Oder hoffen, das genügend andere es auch noch verpennt haben Undecided Undecided 

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste