Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar Transport
Hallo zusammen,
bin ja ziemlich neu hier und will hiermit meinen ersten Forumsbeitrag starten.
Und zwar mit folgendem Problem. Bin mittlerweile Besitzer meines ersten M22. Allerdings steht das Fahrzeug noch beim Verkäufer und ich weiß noch nicht so richtig, wie ich ihn zu mir nach Hause bekomme. Für einen Autotransportanhänger wird es zu viel Anhängelast für meinen PKW (1500kg). Vermietung eines Autotransporter ist nicht in meiner Nähe. Kennt jemand jemanden, der einen M22 von Spremberg nach Sonneberg (ca.350km) mitnehmen kann, eventuell Fuhrunternehmen auf Leerfahrt? Oder eine andere Möglichkeit vielleicht?!

Viele Grüße Heiko
Moin Heiko,
Vielleicht kannst du dir ja ein anderes Auto ,Transporter von einen Bekannten ausleihen .
Die meisten Baumärkte verleihen Transporter oder Autovermietungen.
Herzlichen Willkommen im Forum.
Nur zu Info,kommt eine Vorstellung im Forum immer gut an.

Gruß Enrico
Wenn bei mir im Multicar jemand mitfährt, bin ich danach immer heisser.
Komisch Smile
Moin Heiko
Also ein Autospediteur kann das evtl regeln , allerdings ist die Spurweite des M 22 ein Problem . Oft für reine PKW Transporter zu schmal .
Ich leih mir ab und an einen SUW oder Vito oder ähnlich und dazu einen Plattform Anhänger mit geschlossener Plattform . Oder rote Nummer und 4 Tage und 3 Übernachtungen später....aber mit viel Spass .
Ein M 22 fährt echt überall hin ! Wirklich !

Gruss aus Minden

Fritz
M 22 fahren macht einfach Spaß
Hallo Fritz1

meinst du mit Rote Nummer also die Strecke selber fahren?
Schafft so ein M22 eine mehrstündige Dauerfahrt?
Moin,
Bevor ich ein 50 Jahre altes Fahrzeug nicht gründlich durchgecheckt habe, würde ich nur von der Garage auf den Trailer fahren.
Ich bin ganz Enrico s Meinung. Größeres Auto besorgen, passenden Hänger dazu und gut is.

Achso: Minibaggeranhänger eignen sich wunderbar.
MfG
André
"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Hallo Heiko,
und von einem Kleinunternehmen möchtest Du ihn nicht holen lassen? Meine habe ich holen lassen. Den ich hatte der transportiert Oldtimer und Autos aller Art und auch Multicar's. Das Unternehmen das ich hatte ist aus Pirna, denke die fahren auf jeden Fall Spremberg-->Sonneberg. Bei den Kosten ist man bei etwas mehr als 1€ Pro km einfache Strecke dabei. Könnte Dir die Kontaktdaten vermitteln.

Gruß, Nico
Ich denke mal das der Transport kein Problem ist solange man auch realistische Preise bzw. Vorstellungen hat, habe schon einige Multicars privat überführt und Speditionen sind ja teilweise unbezahlbar. Denke privat kommt man da ma besten und günstigsten weg.
Hallo,

ich lasse alles mögliche ,,Hier ,, transportieren.Angeboten kosten nicht und ist einfach mit dem einstellen.

https://www.anyvan.de/
Transport Spremberg Sonneberg na da sollte sich doch ein Polnischer Spediteur finden der Autos aus Deutschland nach Polen holt hätte er eine Leerfahrt weniger

MfG Stocki
Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo