Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicarkalender 2018 können ab sofort bestellt werden!!!!
Hallo Leute!

Die Kalender sind soweit fertig, das ab sofort bestellt werden kann!!

Es gibt die 2 bekannten Formate:

Din A4 Wandkalender:

[Bild: dolgtg5fftfkr2r30.jpg]

und Tischkalender 1/2 Din A4 längs gefaltet zum Aufstellen:

[Bild: dolh4drkleh4ui6qk.jpg]

Leider habe ich für den M22-Spezial nicht genügend Motive zusammen bekommen Undecided

Bestellen könnt Ihr ab sofort HIER

Einfach Forumsnamen, Stückzahl und Kalendersorte angeben, dazu die Versandadresse. Ich schicke Euch dann die Bestellbestätigung mit den nötigen Bankdaten für die Überweisung.
Der Preis musste mit der Zeit gehen und ein wenig angepasst werden. Die Kalender kosten nun max. 13 EUR pro Stück inkl. Versand. Wenn Ihr mehrere Kalender bestellt ( z.B. Tisch- und Wandkalender oder als Geschenk für Freunde) wirds ein wenig günstiger .

Ab ca. Mitte Dezember werden die Kalender dann verschickt.

Eine riesengroße Bitte habe ich noch in forumseigener Sache:

Mit der Übernahme und Neustrukturierung des Forums sind spürbare Unkosten entstanden, die aufgefangen werden müssen. Erste positive Veränderungen habt Ihr mit der neuen Bildergalerie schon gesehen, einige weitere Projekte stehen noch an. Wir haben auch schon einige Spenden erhalten, aber es ist leider noch einiges offen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns - das Multicarforum - bei der Umsetzung unserer Projekte tatkräftig unterstützen würdet.

Das ginge zu einen und am einfachsten natürlich über viele viele Kalender!
Also wer bisher noch keinen Kalender hatte …, schlagt zu, gerne auch als Geschenk für multicar-verrückte Familienmitglieder oder Freunde ;o) ... oder auch als Kalenderpate für ein paar Kalender an das Multicarwerk.

Zum Anderen könntet Ihr den Kaufpreis natürlich auch ein wenig aufrunden….

Wir haben mittlerweile fast 800 angemeldete Mitglieder hier. Wenn jeder allein schon einen Kalender kaufen würde oder jeder zweite bei seinem Kalender ein wenig aufrunden würde, dann wäre uns als Forum super geholfen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Jahr der Multicarkalender auf jedem Schreibtisch / an jeder Zimmerwand landet, wo auch ein Multicar zu Hause ist Tongue

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Henry,

ich freue mich schon auf die neuen Kalender und nehme auf jeden Fall 2 für die Wand. Wenn mein Multi im Tischkalender drin ist, würde ich noch einen davon dazu nehmen.

Viele Grüße

André
"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Hallo Henry

Ich nehme wie üblich zwei normale Wandkalender Geld überweise ich + Spende

MfG Peter
Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Hallo Henry,

erstmal vielen Dank, das Du Dir wieder die Mühe gemacht hast. Ich nehme gerne wieder je einen Wand- und Tischkalender.

Schick mir einfach die Daten, ich überweise dann wieder inkl. Spende.

Die Kalender kannst Du ja mitbringen, wenn Du mich besuchen kommst. Cool

Grüße aus OWL

Stefan
Drei Begriffe die der M25 Fahrer nicht kennt: leise, schnell und sparsam Big Grin
Hi Stefan!

genau so machen wir das!!

hast Post ...
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Henry,

auch von mir danke für die Mühe. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Daher nehme ich auch einen Wand- und einen Tischkalender.

Natürlich leiste ich beim Bezahlen wieder meine Forumsspende.

@Andre: So ein Absetzkipper ist doch auch ein schönes Motiv. Cool

Viele Grüße
Jens_S
M26.7 mit Meier Ratio CT2T, 4x4, Bj. 2007
vorher: M 25 L mit LDK 020, 4 x 2, Bj. 1989
Hallo Leute!

ein guter Anfang ist gemacht, die ersten gut hundert Kalender sind bestellt!
Habe allen die nötigen Infos zugeschickt - oder hab ich wen vergessen?

Dann bitte kurz bescheid sagen. Aber auch für weitere Bestellungen habe ich gern ein offenes Ohr bzw. ne offene mail-box Cool

Und... ihr werdet es kaum glauben .... Kalendermotive gibts das ganze Jahr über, und natütlich müssen alle Jahreszeiten im Kalender zu finden sein...
Also wer immer mit seinem Multicar auch im Herbst Winter unterwegs ist - macht Bilder Bilder und nochmals BilderTongueTongue

VG Henry
Hab per Mail geschrieben! Hab keine Antwort erhalten!

Lg Christian
Hi Christian!

hmm, die mail ist gestern um kurz vor 3 rausgegangen...Huh

Spamordner?? Hab Dir nochmal ne PN geschickt!!

Danke für die Rückmeldung und VG Henry
Hallo Henry

Ich nehm auch 2 Tischkalender und einen für die Wand

LG
Stephan P.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTJPq8akv0Qh28oLaZnIs9...marJ0vu6Du]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo