Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
Hallo zusammen,
da hier immer wieder Fragen zu günszigen Versicherungen aufkommen,
hier der Link zur Unimog-Versicherung, welche auch, meienr Meinung nach,
sehr günstig den Multicar versichern.
http://www.unimogversicherung.de/

Gruss aus dem Sauerland
Torsten
Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Hallo
Multicarversicherung sollte auch funktionieren ist 100% das Gleiche, heißt eben nur anders.
Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Haft und Teilkasko für nen m25 ohne Auf/Anbauten im privaten Gebrauch für 109€ im Jahr..

Keine Kilometerbeschränkung
Keine SF-Klassen
Versicherung läuft über die Helvetia

http://www.hahn-consult.com/multicar-versicherung
Hallo,
ich habe bei der Hahn-Versicherung ein Angebot für M 25 mit 33 kW für 416,83 € bekommen. Führerschein Kl. 5 habe ich seit 1979.
Gruß Nutvater
Guten Morgen,

Da wird es aber Zeit zu wechseln!
MFG Reiner
Hallo
Habe ich noch nicht verstanden. Wo gibt es fuer 109 Euro fuer das ganze Jahr eine versicherung fuer den M25 ?
du meinst monatlich oder wie ?

Gruss Marcel
Hallo,

Nur richtig suchen,ich bezahl für alle3 M22 2 davon als von April bis November Zugelassen der andere das ganze Jahr insgesamt 197 Euro Euro bei der Saarlandversicherung.
Gruß Reiner
(01.04.2013, 11:38)MIHEI schrieb: Haft und Teilkasko für nen m25 ohne Auf/Anbauten im privaten Gebrauch für 109€ im Jahr..

Keine Kilometerbeschränkung
Keine SF-Klassen
Versicherung läuft über die Helvetia

http://www.hahn-consult.com/multicar-versicherung

Hallo Leute,
ich habe eben mit Hahn-Consult telefoniert.
Die 109€ für einen M25 sind korrekt und sofort machbar. Bedingungen: private Nutzung, ohne Sonderaufbauten, kein Winterdienst.
Ein Telefongespräch ist hier wahrscheinlich hilfreicher, wie ein Online-Angebot.

MfG Mario
Ok danke habe da auch abgeschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo