Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicarkalender 2017 - Nur noch wenige Restbestände!!!!!!
Hallo an alle Multicarfreunde!!

der neue Kalender ist beinahe fertig und Ihr könnt ab sofort Euren Multicarkalender bestellen!!

Mein langjähriger Kalenderbastelkumpel ist mir leider abhanden gekommen und ich musste mir neue Hilfe suchen, daher gehen wir in diesem Jahr nochmal zu den Wurzeln zurück und haben uns für eine einfachere Gestaltung ohne grossartige Schnörkel entschieden.

Aber nach wie vor stehen die Multicars im Vordergrund und Ihr dürft Euch wieder auf jeweils 12 tolle Motive freuen:

Der A4 Wandkalender:

[Bild: ddw1x7a4894pbnkud.jpg]

Der Tischkalender - A4 quer gefaltet:

[Bild: ddw1e0xwoba3pijid.jpg]

( Weil das Deckblatt hier recht "nackig" ist, der Januar mal mit dabei...)

Tja...
beim M22 Spezial habe ich ein Problem UndecidedUndecidedUndecided - zuwenig Bilder HuhHuhHuh

Also liebe hartgesottene M22-Fahrer, wenn Ihr Euren eigenen A4-Wandkalender wollt, dann brauche ich noch etwas Futter!! Derzeit habe ich Material für 7-8 Monate ... Wer Interesse an nem M22er Kalender hätte und darauf hofft, das es noch was wird, kann ja trotzdem seine Bestellung aufgeben, dann gebt aber bitte sofort ne Alternative an, falls es nichts mit dem M22 Spezial wird.

UPDATE: Es gibt doch noch den M22-Spezial!!! Dank einiger freundlicher Bilderspenden wirds auch in 2017 einen M22-spezial geben. Diesmal ebenfalls in DIN A4 für die Wand und hier gibts schonmal was zu gucken....

[Bild: deijnyequcotja3rw.jpg]

Der Preis bleibt weiterhin stabil und liegt bei 12 EUR pro Stück inkl. Versand. Ab dem zweiten Kalender wirds billiger.

Wer einen Kalender möchte, bitte mail oder PN an mich, ein kurzer Beitrag oder
---->>>> HIER BESTELLEN <<<<----

Vg Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hi Henry!

Ich bin erleichtert!! -hatte etwas Angst, dass wir dieses (nächstes)Jahr wegen dem fehlenden "Kalenderbastelkumpel" auf ein Ritual verzichten müssen Wink.

1x Wandkalender, 1x Tischkalender sind hiermit bestellt!!
Wenn`s des weiteren so gehandhabt wird, wie die letzten Jahre, übernehme ich auch eine Kalenderpatenschaft -natürlich für Otti TongueBig Grin

VG Mario
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Servus Henry, Servus Gemeinde,

ich nehme wieder einen Wand- und einen Tischkalender.
Solltest Du denn 22er Spezial auch noch hinbekommen, nehme ich auch einen.
Falls auch noch Bedarf an einer Patenschaft besteht, kannst Du Dich gerne melden.

@all.
Wie in jedem Jahr möchte ich auch in diesem wieder einmal die Gelegenheit nutzen und auf unser Forumskonto aufmerksam machen.
Also, liebe Gemeinde, wenn Ihr Eure Kalender bezahlt, dürft Ihr gerne großzügig aufrunden und Henry wird das "Schweinchen" füttern. Wink
Natürlich dürfen auch diejenigen, die keinen Kalender erwerben möchten, gerne eine Spende in die Forumskasse leisten.
Infos bitte bei Henry anfragen.

Gruss
Torsten
Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Hallo Leute!

Ich glaube was verpasst zu haben: Undecided

Was ist eine "Kalenderpatenschaft" ??? Huh

VG Thomas
Mein Multicar verliert kein Öl! Er markiert sein Revier!
Hi Henry,
einfach KlasseSmile. Bin schon gespannt, was Du im stillen Kämmerlein fabriziert hast. In jedem wird es nicht nur gut sein, sondern sehr gut.
Bitte 1x Wandkalender und 1x Tischkalender.
Danke für Deine Mühe und Arbeit im Voraus.
Grüße
Jürgen
Hallo Henry,

habe eben per Email die Bestellung geschickt. Möchte Dir aber hier nochmal für Dein Engagement danken.

Viele Grüße
Jens_S
M26.7 mit Meier Ratio CT2T, 4x4, Bj. 2007
vorher: M 25 L mit LDK 020, 4 x 2, Bj. 1989
Hi Leute!

prima, das geht wieder gut los - freut mich! Tongue

Eure Bestellungen werden notiert, Ihr bekommt zeitnah eine Nachricht mit den Überweisungsdaten.

Wie Torsten so schön schreibt, freuen wir uns auch über eine Kalenderpatenschaft oder aber den ein oder anderen Aufrundungsbetrag für unsere Forumskasse.

Zum einen gibts einige Firmen, allen voran Hako-Multicar, wo wir uns für gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken wollen. Hier kommen Kalenderpaten ins Spiel, die dann quasi einen Kalender mehr kaufen können, der als "Dankeschön-Kalender" z.B. an Hako-Multicar vergeben wird.

Zum anderen bestreiten wir aus der Forumskasse die Unkosten für den Betrieb des Forums und/oder nutzen das Geld, um unsere Forumsbibliothek weiter auszubauen. Wir haben schon einen beachtlichen Grundstock an Originalunterlagen beisammen, die wir jetzt schrittweise fürs Forum nutzbar machen werden.

Und natürlich wollen wir mit der Forumskasse auch bei Bedarf die Ausrichtung eines Treffens unterstützen ( wenn z.B. Platzmieten, Klowagenmieten o.ä. anfallen ).

Wie gesagt, ich freue mich auf zahlreiche Kalenderbestellungen, und wenn jeder auch nur nen Euro aufrundet, macht das berühmte Kleinvieh auch jede Menge Mist Cool

VG Henry

PS: @ all M22er Fans - ein weiteres Kalenderblatt füllt sich, bleiben noch ca. 4...
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Henry

Danke für deine Arbeit, ich habe Dir eine PN geschickt mit unserer Sammelbestellung.

VG Ronny S.
M2510L & M25L 85  auf Ballonis :-)
[Bild: ctk2d63orem53fce2.jpg]
Hallo Henry,

Vielen Dank für deine Mühe.
Ich nehme diese Jahr einen kleinen und zwei große Kalender.

Viele Grüße
André
"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Hallo Henry,

ist es schon wieder soweit? Wie die Zeit vergeht...
Ich hab mich an den aktuellen Kalendern gar noch nicht satt gesehen.

Ich hätte gern einen "Großen" und einen "Kleinen".

Vielen Dank
Allzeit gute Fahrt
der Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo