Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilehandel Ulrich Rink
Hallo Teilejäger,Wink

soeben durch Zufall gefunden
http://shop.ersatzteilhandel-rink.de/Fahrzeuge.aspx

Grüße
Jürgen
Hab da auch noch was Smile
www.pfeifer.hd.de
Hallo Andi.

Dein Link geht nicht.

Und danke Jürgen für den Tipp, habe schon was bestellt.

Viele Grüße
André
"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
HM komisch damit geht's aber nun http://www.pfeifer-hd.de/Shop/ LG
Hallo Andi,

Ohne eine Wertung des Shops abzugeben, aber beim M26 ganze zwei! Artikel, beim M25 sind es sechs! Huh
Wozu dann der Link hier???

Gruß André
Ich war jetzt mal ganz kurz auf der pfeifer-Seite. Für den M25 gibt es deutlich mehr als 6 Teile, bei Motor hab ich schon 20 gefunden. In wieweit alles passt kann ich aber jetzt nicht so sagen.
Leider gibt es dort keine M22-Teile.

Gruß Marcus
Hallo Marcus,

haste Recht. Ich hatte nur am Handy geschaut und da sind nicht alle angezeigt worden. Aber beim 26er sind wirklich nur 2 Artikel.
Viele Grüße
André
ja gut besser wie nichts Big Grin
Also ich wohne in der Nähe vom TH Rink.
der hat alle Teile hab gestern erst wieder NVA Rückleuchten und Seitenleuchten gekauft.
Die Homepage ist eine Katastrophe. wenn Ihr wollt könnt ihr mir ja mitteilen was Ihr braucht und ich frag nach inkl. der Preise

mfG
Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo