Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest bei Hako
Hallo an alle,

nun ist es soweit, wir kennen den Termin für das diesjährige Sommerfest bei Hako in Waltershausen: 15.08.2015

Wir sind als Forumsmitglieder herzlich eingeladen! Nun meine Frage:
Wer kommt mit seinem Fahrzeug? Ich würde dann bis zum 8.8.2015 eine Meldung an Hako abgeben wollen, damit wir auch auf das Gelände fahren dürfen. Im Vorjahr waren wir zu ersten Mal dort vertreten und ich mein, wir haben dort einen guten Eindruck hinterlassen. Ich freue mich also auf Eure Rückmeldung!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße aus der Multicar-Hauptstadt Waltershausen!
Matthias
Hallo Matthias
Ich bin natürlich dabei, und organisiere gern wieder das Frühstück vorweg :-)

Ich werde dieses Jahr aber kein Fahrzeug mit nehmen, erst wieder wenn etwas Restauriert ist.

Für Alle die kommen wollen, und vorher an einem Kurzzeittreffen bei mir interessiert sind, bitte bis zum 10.08 bei mir melden, wegen dem Einkaufen und co.

An diesem Tag, ist hier bei uns im Ort gleichzeitig das Traktoren und Dorffest.
Also wer da bleiben will, kein Problem, bitte Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen bzw . einen Reisebus mit bringen Wink(Otti du bist gemeint).
Platz ist genug, muß es nur rechtzeitig wissen.

MfG Jens M.
Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Hallo,

lange nichts mehr geschrieben, aber da ich/wir (meine famiele) da urlaub haben und nur noch knapp 2h weg sind von Multicar, werden wir vorbei kommen, in welchem zeitraum spielt sich das sommerfest ab?

Gruß Sascha CS
> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Hi Jens,

hätte gegen ein Frühstück nichts einzuwenden Wink. Ich würde Brötchen mitbringen -sag mir wann und wie viel.

@Matthias
bin dabei, aber ohne Multicar. Sonst wird`s für die Brötchen zu spät Big Grin.

VG Mario
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Hi @ all!

ich hab das Thema mal ins "Hauptforum" geschoben, weil es doch ziemlich wichtig für uns ist!

Darum auch meine Bitte an alle, die aus der näheren Waltershäuser Umgebung kommen - oder jemand mit Multicar in der Nähe kennen.

Schaufelt Euch den Termin frei, wer eben kann, melde sich und idealerweise auch seinen Multicar an, damit wir bei Multicar im Werk wieder eine ordentliche Präsenz zeigen können. Das ist fürs Forum von grosser Bedeutung!!

Und für jeden einzelnen die Chance und Möglichkeit, selbst Kontakte bei Multicar zu knüpfen und eventuell den ein oder anderen Mitarbeiter oder ehemaligen Mitarbeiter für unser Forum zu interessieren.

Wir wollen/müssen Hako und Multicar zeigen, das wir jemand sind, und das wir starkes Interesse daran haben, das das Wissen um die Fahrzeug nicht verloren geht.

Also, ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen, noch mehr natürlich, wenn es ein paar Multicars aus dem Forum ins Werk schaffen!

VG henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Zusammen
Das Sommerfest letztes Jahr war echt Klasse, aber leider kann ich dieses Jahr nicht kommen. Wir werden an diesem WE erst aus dem Urlaub zurück kommen.

MFG Nick

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,
dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen.

Rabindranath Tagore
Guten Morgen,
Leider ist Waltershausen ein wenig außerhalb der Reichweite meines Muli :-)
Ärgerlich genug das ich beim Forums-Treffen im Urlaub war, dann das war durchaus erreichbar.
Aber mal was Anderes, ich denke gerade ob man dem netten Herrn Hoffmann, sollte er denn auf dem Fest sein, nicht eine kleine Aufmerksamkeit überreichen sollte? Er hat mir, und bestimmt auch vielen Anderen hier im Forum mit seinem Wissen sehr geholfen. Und sein Ruhestand ist sicherlich wohlverdient.
Vielleicht kann man ja irgendwie einen "Obolus" zu einem der Teilnhemer aus unserem Forum überweisen und von den Flocken wird ein Fresskorb oder vielleicht sogar etwas persönlicheres / forenbezogenes gekauft?
Ich denke dies wäre eine sehr schöne Geste.
Was denkt Ihr?
Gruß
Mario
M25 Kipper, BJ 1979
Hallo Mario

Das mit Hr. Hoffmann ist schon erledigt Smile
Matthias hat ihn im Namen des Forum´s verabschiedet.

Liebe Mitglieder und Leser.

Ich stimme dem Henry zu, das wir als Gemeinde schon versuchen sollten , ein unvergessenes Bild bei Multicar abzuliefern.
Klar das nicht jeder jede Strecke mit seinem Multicar fahren kann, bzw. der Aufwand schon in realen Grenzen gehalten werden muß, ist klar,aber einige hier reißen sich den Hintern auf, um bei Multicar einen großen Fuß in die Türe zu bekommen, zur Zeit ist die Türe jedoch nur einen kleinen Spalt geöffnet, zusammen können wir es schaffen, den Spalt zu vergrößern.

Viele hier haben über die Jahre vom Forum profitiert, jetzt ist die Gelegenheit günstig, sich mal erkändlich zu zeigen.

Besucher, die von weiter her kommen, können gern ab Freitag Abend bei mir einfliegen , denn die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt,das die jenigen die von weiter weg kommen, oft den Anschluß verpasst haben, da wir zu einer festen Uhrzeit gemeinsam zu Multicar gefahren sind.

Bitte rechzeitig per PN Bescheid sagen.

MfG Jens M..
Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Hallo Leute,
schade, der Termin fällt mitten in unseren Urlaub. Die Genehmigung mal eben einen Abstecher von 660 km nach Waltershausen zu machen habe ich nicht erhalten Sad
Jedenfalls sollte jeder dem es irgend möglich ist die Gelegenheit wahr nehmen.
Schöne Grüße
Franz
Hallo Gemeinde

Ich muss mal schauen wie ich es hinbekomme wir sind ab ersten august 14 tage an der Ostsee und kommen am 15 ten erst zurück vielleicht kann ich ja meine Bande überreden einen tag eher zu fahren
Ich werde am 1 August wenn ich das darf auch mal für nenn Kaffee in KY aufschlagen aber das machen wir noch per PN aus

mfg Peter
Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo