Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender 2016 - Ausverkauf!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute!

der Wonnemonat Mai ist nun auch schon halb rum, ich möchte nochmal an den kommenden Kalender erinnern.

Ich such wieder Bilder Eurer Multicars für 24 Kalenderblätter.

Wer schon was hat, sammelt bitte fleissig weiter, wer noch möchte, schnappt sich die Kamera und macht ein paar Aufnahmen seines Multicars.

Am liebsten nehme ich natürlich Bilder, die Eure Fahrzeuge in ihrem Element zeigen. Also Multicar bei der Arbeit, im Wald, auf der Baustelle, im Baumarkt oder Landhandel, Multicar im Rudel oder bei der Nachbarschaftshilfe - ganz egal, was hauptsache der Multicart steht im Mittelpunkt.

Der Multicar muss weder blitzeblank sauber sein, noch nagelneu restauriert, das Wetter darf auch bescheiden sein, und es muss sich auch kein Top-Model auf der Pritsche räkeln Cool das Fahrzeug steht bei seiner Arbeit im Mittelpunkt!

Natürlich gehen auch Hochglanzaufnahmen von hochglanzrestaurierten Multicars vor landschaftlich schöner oder historisch interessanter Kulisse, natürlich sind auch Bilder von ungewöhnlichen Einsätzen willkommen.

Ganz egal, hauptsache unsere Fahrzeuge machen ihrem Namen als Multitalent und Alleskönner alle Ehre!

Vielleicht hat noch wer historische Aufnahmen z.B. von ner 1. Mai Demo im Fundus, vielleicht hat jemand nen Draht zur Komune und kann das Gemeindefahrzeug beim Grünschnitt ablichten. Oder auch Kontakt zur örtlichen Feuerwehr oder ihm fährt im Urlaub ein Multicar über den Weg

Schöne vorher-nachher-Collagen von Neuaufbauten sind auch gut.

Seid kreativ, traut Euch, nehmt die Kamera oder das Handy mit und macht mir schöne Aufnahmen oder interessante Schnappschüsse.

So ab Mitte/ Ende Juli wollte ich langsam anfangen, die Bilder für den kommenden Kalender auszuwählen, ich würde mich bis dahin über eine rege Beteiligung freuen....

Falls Fargen auftauchen, bitte fragt und meldet Euch!!

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo gibt es eventuell eine Email adresse wo man die Bilder hin senden kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute!

kurzer ärgerlicher Zwischenstand:

Leider Gottes ist mir ein grösserer Teil meines Kalenderbilderfundus unbemerkt abgeraucht - hat sich unbemerkt ins Datennirwana verabschiedet ohne "Tschüss" zu sagen. AngryAngryAngryAngry
Die Suche und Rettungsaktion wird sich noch hinziehen, und ich weiss nicht, was ich tatsächlich werde retten können.HuhHuh

Daher nochmal mein Aufruf an alle Multicarfreunde da draussen:

Gebt Euch nen Ruck, traut Euch oder nehmt Euch die Zeit!
Packt die Kamera bei Euren nächsten Multicareinsätzen ein und macht viele viele Bilder Eures Multicars für den nächsten Kalender!

Keine falsche Bescheidenheit oder Schüchternheit, unsere Multicars sind ehrliche Arbeitstiere - sie dürfen auch genauso aussehen!!!

Bis ca.Ende August ist noch Zeit, sagt kurz bescheid, wenn Ihr dabei seid, ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Alles weitere dann per PN mail oder persönlich zum Treffen ;o)

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Hallo Henry
Dürfen es auch zufällig gemachte Aufnahmen von liegengebliebenen Neu- bzw Testfahrzeugen sein.
Kommt zwar sehr sehr selten vor, aber so etwas kann passieren.
Die eine oder andere Aufnahme habe ich , aber man muß ja nicht schreiben warum das Fahrzeug gestanden hat Smile

Ich suche Dir ein paar schöne Bilder raus, und gebe sie dir auf Karte zum Treffen bei Franz.

Übrigens, will ich meinen Postkartendrucker mit zum Treffen nehmen, da kann jeder der möchte sein Gruppenfoto am Sonntag Morgen direkt mitnehmen.

LG Jens
Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Tach Henry,
viel Kraft bei deiner Rettungsaktion.
Wie gesagt, ich sammle und reiche August bei dir ein.
Gruß Enrico
Hi allerseits!

Danke, an alle, die schon mitmachen, ich bin wie immer mächtig gespannt Smile

@Enrico, ja , ich kann allen Beistand gebrauchen - das ganze zieht sich ziemlich und komischerweise ziehe ich jede Menge Bilder aus dem Nirwana, die ich eigentlich noch habe. Also so ganz scheint das Hilfsprogramm nicht das zu sein, was es verspricht.

@ Jens, ja klar warum nicht auch liegengebliebene Testfahrzeuge, hoffe nur das wir keinen Stress kriegen, wenn wir Erlkönige im Kalender haben Blush

@ all: ich könnte noch ein paar Freiwillige gebrauchen...
...sonst müsst Ihr mit meinem M25 in allen Variationen leben CoolCool

VG Henry
Hi Forum!

TROMMEL TROMMEL TROMMEL TROMMEL

So noch mal kurz die Werbetrommel für unser Kalenderprojekt gerührt.
Da sind noch ein paar Kalenderblätter frei und warten auf Eure Multicars...

Nur noch 7 Wochen!

Vg Henry
Hi Forum!

erstmal ein herzliches Dankeschön, an alle, die mir was geschickt haben - da sind viele schöne Motive dabei! Weiter so!!!!

Momentan ist die Sammlung auf nem guten Weg, aber ziemlich M25-lastig.
Ich brauche auch noch ein paar Freiwillige aus den anderen Modellreihen!!

Keine falsche Bescheidenheit - auch eine gute Resataurationsbasis darf gerne in den Kalender Wink

VG Henry
hey, wo kann man denn die Bilder hoch laden? habe einen multibar cat nachgebaut Smile
Hi zurück!

immer her damit - hab Dir ne Nachricht geschickt...
VG Henry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo