Re: Multi Matula II hat neu Tüv
Multicarforum
Geschrieben von Karsten S am 09. September 2012 16:41:14:
Als Antwort auf: Re: Multi Matula II hat neu Tüv geschrieben von Marcel am 09. September 2012 14:30:19:
>>hallo stocki un d marcel die Einspritzanlage dreht zu hoch 3300 darf er haben abschalten muss bei 3800 sein
meiner hat aber 4250 und schaltet erst bei 4400 ab, und deshalb war es schwierig den so hin zubekommen das er es schafft , deshalb läuft er so schnell jetzt muss erst mal wider etwas runter gedreht werden .
Gruß Karsten s
warum Abgasuntersuchung gerade so bestanden der kann doch hinten rausblasen was der will meiner jedenfalls da gibts keine abgasnorm so steht es auch in den papieren<
>Hi Stocki ... vielleicht wegen der Motordrehzahl ? ; - )))))
>Karsten erstmal Glückwunsch ,aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie du mit dem VW auf 90 Km/h kommst ( Navi nicht Tacho) . Der dreht ja nur 10% höher als der Cunewalder .(3300 statt 3000) Die schnelle Achse bringt dir auch was, klar(5,95 gegen 7,5) ... aber wenn du BEIDES mal zusammenrechnest kommst du auf 72 Km/h (70 eingetragen) statt der 52 vom Cunewald : - ) Deine Getriebeübersetzung ist ja die gleiche wie beim Cunewalder.(52km/h).... steht bei deinem auch drauf die Übersetzungsverhältnisse *grins* Jens hat ein 60er Getriebe drinn im M26 VW,wenn er sagt er schafft 86 glaub ich das eher. Deine Recips haben ja den gleichen Durchmesser wie die 6,7er 13Zoll L28 ,ich habs ja nachgemessen : - ))) Auch daran liegts also nicht. Sag wie hoch dreht der Motor ???? Um auf 90 zu kommen müßte der über 4100 U/min laufen ,dann wirds schwer mit ASU ist klar : - )))
>Sooo werd jetzt mein guten Cunewalder mal ausfahren (Grünschnitt) *duckundweg* ; - )
>LG Marcel
- Re: Multi Matula II hat neu Tüv Marcel 09.09.2012 20:18 (0)
Multicarforum