Re: Achse bzw. Diff wechseln
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Geschrieben von Theo am 27. Oktober 2011 15:25:42:
Als Antwort auf: Achse bzw. Diff wechseln geschrieben von Christopher am 26. Oktober 2011 17:44:26:
Hallo!! Den Achskörper kannst du drin lassen. Es werden nur das Differential
und die rechte Steckachse getauscht. Aufpassen musst du, ob du eine
3 oder 5 Klauen Sperre hast.
Bei den 25er Achsen ist eine 3er drin, die 24 sind für 5er vorbereitet.
Zum Tausch des differentials müssen beide Steckachsen gezogen
Werden... Und bevor du die andere Achse zerlegst, leg die Sperre ein und binde
den Hebel fest.Dann musst du das Schaltstück nicht lange in Position
bringen und die Gleitsteine koennen nicht wegpurzeln. Hoffe konnte helfen... Gruß Theo
Hallo, ich habe in meinem M24 keine Sperre und möchte die nachrüsten. Habe schon eine Achse da. Muß ich die komplette Achse wechseln, oder reicht das Differenzial? Muß ich wenn ich nur das Differenzial ausbaue nur die Steckachsen ziehen und die Schrauben um das Diff los machen?
>Gruß Christopher
Hallo, ich habe in meinem M24 keine Sperre und möchte die nachrüsten. Habe schon eine Achse da. Muß ich die komplette Achse wechseln, oder reicht das Differenzial? Muß ich wenn ich nur das Differenzial ausbaue nur die Steckachsen ziehen und die Schrauben um das Diff los machen?
>Gruß Christopher
- Re: Achse bzw. Diff wechseln Christopher 02.11.2011 18:12 (0)
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