Re: Klappt! Mal ne Frage
Multicarforum
Geschrieben von Jens M. am 31. Januar 2010 21:31:16:
Als Antwort auf: Re: Klappt! Mal ne Frage geschrieben von Tino am 31. Januar 2010 18:29:34:
Moin Tino
Bei Deinem Getriebe hat wohl jemand den Begriff Spritzwassergeschützt falsch verstanden:-))Buchsen nachdrehen, auch gehärtet ist ja wohl kein Problem oder?
Ich bin mir sicher das Dir Deine ehm. Kollegen da weiterhelfen.
Wenn Du Lagerfragen hast, ich habe gute Beziehungen zu FAG (Ina) ich denke das wir so auch das eine oder andere Speziallager ranbekommen. ( Man muß eben Bundesweit seine Leute haben:-)))
Da brauche ich aber die genaue Größe bzw. die Lagerbezeichnung.Was jketzt nun genau im M25er Getriebe für Lagergrößen verbaut sind, kann ich jetzt nicht aus dem Kopf sagen, aber im E-Teilkatalog sind sie zu finden.
Wenn du meinst eine Lösung zu haben. lasse es mich wissen.CD ? wurde mir vorenthalten:-( Hoffentlich nicht als Müll entsorgt:-(
Am M26 habe ich heute erstmal die Originalelektrik wieder aktiviert, denn da wurden Meterweise einfach irgendwelche Kabel abgéschnitten , einfach irgendetwas mit Lüsterklemmen irgendwo angegklenmmt.
Deshalb ging weder die Tempanzeige noch die Warnlampen ordnungsgemäß.
Deshalb hat auch keiner bemerkt, das der Motor nach Wasser gerufen hat.
ich habe bei der Gelegenheit gleich einen Wasserdichten Aluverteilerkasten in den rahmen gesetzt, wo jetzt ein Extrarelais für die Glühkerzen und ein Relais für die elektrische Dieselpumpe untergebracht ist.
Das Relas für die Glühkerzen, dient dazu die Kabelwege auf ein Minimalmaß zu reduzieren, und somit den Stromverlust in Grenzen zu halten.
MfG Jens
- Re: Klappt! Mal ne Frage Tino 01.02.2010 10:31 (5)
- Re: Klappt! Mal ne Frage Jens M. 01.02.2010 11:30 (4)
- Re: Klappt! Mal ne Frage Tino 01.02.2010 17:05 (3)
- @ Tino 6 Setzen:-)) Jens M. 01.02.2010 18:17 (2)
- Re: @ Tino 6 Setzen:-)) Tino 01.02.2010 18:39 (1)
- Re: @ Tino 6 Setzen:-)) Jens M. 01.02.2010 18:50 (0)
Multicarforum